Jeden Tag mit Rock, also daran werde ich mich erst gewöhnen müssen. Ansonsten ist die Schuluniform aber ganz okay. Sie besteht aus einem grauen Rock, einem weißen Poloshirt mit Schullogo, einer roten Jacke ebenfalls mit Schullogo, weißen Kniestrümpfen und schwarzen Schuhen. Die Schuhe kann sich zum Glück jeder selbst aussuchen, Hauptsache schwarz. Hatte schon angst vor so klobigen Einheitsschuhen. Diese Schuluniform trage ich jeden Wochentag, außer Freitags, da wird die Sportkleidung getragen, sie besteht aus einer blauen Jogginghose und einem weiß-blauen Poloshirt.
Als ich dann den Eingang des ganzen sah, wurde mir schon klar, dass es eine etwas größere Geburtstagsfeier ist. Meiner Meinung nach, war das ganze leicht übertrieben. Also eigentlich sehr übertrieben, denn alles war mit Hello Kitty geschmückt. Luftballons, Tischdekoration, einfach alles.
Es waren so um die 20 Familien oder mehr eingeladen. Zudem gab es Essen in Massen und ich sollte natürlich alles probieren. Nach dem Essen gingen allerdings erst die richtig krassen Aktionen ab. Es wurde eine papp Hello Kitty, gefüllt mit Süßigkeiten, an der Decke auf Kinderhöhe hochgezogen und nacheinander durfte jedes Kind, mit einem Holzstab, auf die Hello Kitty einschlagen. Dass ganze ging so lange, bis die Papphülle durchschlagen war, alle Bonbons auf den Fußboden fielen und die Kinder sich darauf stürzten. Doch eine Hello Kitty war nicht genug, anschließen wurde noch ein Pinguin, nach dem gleichen Prinzip, ausgenommen. Außerdem waren Animateure für die Kinder dort und ein Mann, der alles gefilmt hat. Es war eine Hüpfburg aufgebaut und eine Frau überzog Marshmallows und Obst, aufgespiest auf einem Holzspieß, mit Schokolade.
Ach ja, ich sollte vielleicht erwähnen, dass dieser ganze Trubel für ein Kind gemacht wurde, das ZWEI Jahre alt geworden ist.
So Ich bin nun mit einem Mädchen aus meiner Klasse zum Joggen verabredet.
Liebe Grüße Nette
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen