Buenas Noches!!
Bin gerade vom Fitness zurückgekommen. Ich mache hier im Moment unheimlich viel Sport, liegt glaube ich daran, dass die Austauschschülerin aus Deutschland, die vor mir hier war, mir erzählt hat, das sie nach 3 Monaten 10 kg und nach einem Jahr 16 kg mehr wog. Ich will das einfach nicht. Aufgrund dessen habe ich ca. vor einem Monat das Joggen angefangen und gehe seit dem auch immer mit einer Schulfreundin ins Fitnessstudio, beides täglich. Seit Anfang der Woche habe ich beschlossen vor der Schule joggen zu gehen, dann hat man es schon hinter sich und irgendwie gefällt mir das echt gut! Morgens ist auf der “Pista” wesentlich mehr los als am Tag. Viele gehen halt vor der Arbeit joggen oder eher gesagt Laufen. Viele laufen nur, also so wie spazieren gehen. Meine Mexmama hat beschlossen jetzt morgens mit mir joggen zu gehen. Seit neuem gehe ich auch tanzen. Weiß abe reich tob ich das beibehalte. Die sind verdammt gut und ich muss mal schauen, wie ich da so mitkomme.
Mein Dirndl ist fertig! Meine Familie fuhr am Sonntag mit mir nach Cordoba, ca. eine Stunde entfernt, um mit mir Schuhe für den Ball zu kaufen. Außerdem waren wir Essen und haben wieder in einem Rieseneinkaufsmarkt Cerealien und solche Dinge gekauft. Seit dem ich hier wohne haben die einen riesigen Cerealienverbrauch.
Mit meiner Familie hier komme ich echt gut klar, sind einfach total nett und behandeln mich wie ein richtiges Familienmitglied! Werde in letzter Zeit andauernd gelobt wie schnell ich doch Spanisch lerne.
Julian ist grade bei seiner Oma und irgendwie ist es grade schwer für mich so ganz ohne Kontakt. Bin froh in diesem Zeitalter meinen Austausch zumachen, da ich generell zu allen Kontakt haben kann. Es tut mir auch sehr gut fast täglich mit meinen Eltern zuschreiben, verbreitet ein Gefühl von Sicherheit für mich. Außerdem bekomm ich so ziemlich viel mit was auch in Deutschland so passiert.
In der Schule darf ich hier faul sein und meine Mutter hat überhaupt kein Probelm damit, wenn ich mal einen Tag keine Lust habe hinzugehen. Allerdings hat sie mir gesagt war das bei Yoly nicht so, es ist einfach weil sie auch weiß, dass die Schule hier rein Unterrichttechnisch nicht wichtig für mich ist.
Heute hat in der Schule im Geschichtsunterricht eine Gruppe ein Referat gehalten. Also eigentlich war es ziemlich so wie in Deutschland nur, dass Süßigkeiten verteilt wurden ;). Ich finde das sollten wir in Deutschland auch einführen!!!
Samstag Vormittag bin ich zum Geburtstagsfrühstück bei einer Klassenkameradin eingeladen. Es sollen um die 50 Leute kommen. Dienstag hat eine Schulfreundin von mir Geburtstag und ich habe vorgeschlagen am Sonntag einen Kuchen zu backen. Nun backen wir, meine Schulfreundinnen und ich am Sonntag einen Kuchen und heute machen wir so ein Geburtstagsplakat. Mit den Plakaten haben die das hier aber auch, viele Freundinnen bekommen von ihrem Freund zum Jubiläum ein Plakat. Also mit Plakat meine ich so ein großen weißes Stück Stoff wie von neu Bettbezug bemalt und beschrieben. Eigentlich eine ganz schöne Sache!
Freitag geht es zum Friseur um mir eine Frisur für den Ball auszusuchen und danach zu einer Freundin. Dort werden und dann die Nägel gemacht ;).
Ich muss nun Essen.
Liebe Grüße Nette
Dienstag, 14. Oktober 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen